38°Celsius

Budapest / Ungarn
3. Reisetag
8 km

Nein, in Budapest ist nicht der Hochsommer ausgebrochen. Wir haben unseren letzten Tag in der Stadt u.a für einen ausgiebigen Besuch im Széchenyi Heilbad genutzt. Die monumentale Anlage aus dem Jahr 1913 ist eine der größten Badkomplexe Europas und versprüht den Charme vergangener Zeiten. Ein letztes Mal legen wir die Beine (im mineralreichen Wasser) hoch bevor es morgen endlich auf die erste Etappe geht…

2 comments on “38°Celsius

  1. Eva on said:

    Da habt ihr euren Muskeln noch einmal was Gutes gegönnt, bevor`s los geht – richtig so! Das Bad sieht toll aus. Was ist das für ein lustiges Tierchen?
    Wir denken an euch – und wünschen euch einen guten Start auf den Rädern!!

  2. Sabine Berghahn on said:

    Klasse eure Fotos! lasst es euch gut gehen und berichtet weiter so schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine Berghahn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>