Rodeln statt Radeln

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Kaum sind Infekt und Erkältung überstanden und die Räder bepackt, bricht der Winter noch einmal über Deutschland herein.

Die zusätzliche Winterauszeit nutzen wir, um neben unserem Iran-Visum auch gleich jene für Turkmenistan, Usbekistan und Tadschikistan zu beantragen. Das Ausfüllen der Formulare verlangt uns 2 Tage und einiges an Geduld ab, wenn, wie beim usbekischen Visa-Antrag, dieser nur online ausfüllbar ist, der usbekische Server aber regelmäßig nach Eingabe aller Daten abstürzt … Ansonsten versuchen wir mit kleinen Radtouren unsere Hintern „weltreisetauglich“ zu machen. Da kann ein harter Ritt auf dem Schlitten nicht schaden :-)

Allen, die einen kompetenten Fahrradladen in Berlin suchen, können wir die Fahrradfritzen in der Eisenacher Str. 63 in Berlin-Schöneberg empfehlen. Jan-Ole und Robby haben unsere Räder noch einmal kritisch geprüft und ihnen den letzten „Schliff“ gegeben.

One comment on “Rodeln statt Radeln

  1. Bettina on said:

    Ja was, hält euch der Winter etwa immer noch fest oder tretet ihr bereits die Pedale?
    Ich bin nach wie vor am Eingewöhnungsprozess- kein ganz leichtes Unterfangen. Loszufahren fühlte sich irgendwie anders an…
    Ich wünsch euch alles Gute und hoffentlich schneefreie Straßen.
    Bettina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>