Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014

IMGP4831 (Mittel)

allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und schon jetzt ein gesundes und erfülltes Jahr 2014.

Wir sind derzeit in Kambodscha unterwegs und verbringen Heiligabend in Siem Reap. Auch wenn es hier 30°C sind, die Geschäfte und Hotels versuchen etwas Weihnachtsflair auf die Straße zu zaubern.

Wir gönnen uns zur Feier des Tages eine Schokokugel vom Bäcker und genießen den Tag im größten Sakralbauwerk der Welt – den Tempeln von Angkor Wat.

 

 

 

5 comments on “Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014

  1. Juliane on said:

    Hallo ihr beiden,
    wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch in ein weiterhin erlebnisreiches neues Jahr, bleibt schön gesund und unternehmungslustig :)
    Bis bald & viele Grüße von Juliane (jetzt auch mit Elliot in der Familie Frenzel)

  2. Ria & Olli – Ihr Lieben – euch auch ein frohes und spannendes Weihnachten!!
    Lasst es euch gut gehen und verdrückt noch ganz viele Schokokugeln – soviel Zeit muss sein ;)
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
    Eva

  3. Frohe Weihnachten
    Vielen Dank für die schönen Grüsse. Auch ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Fest mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen.
    Feiert schön…
    Jana

  4. Petra und Peer vom ADFC on said:

    Ganz lieben Dank für die Weihnachtsgrüße! Auch wir wünschen euch von Herzen schöne Weihnachtseindrücke in einer anderen “Welt”! Bleibt gesund! Wir freuen uns auf eure nächsten Berichte :-)
    Liebe Grüße aus Berlin!

  5. Björn on said:

    Wir wünschen Euch auch nochmal alles Gute und fröhliche Weihnachten ! *KUSS*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>