Istanbuler Impressionen – 2. Teil

Eine unvergessliche Woche in Istanbul geht zu Ende. Vieles haben wir gesehen, aber längst nicht alles. Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, hier noch ein paar Eindrücke aus der Stadt zwischen Orient und Okzident.

Außerdem gibt es “bewegte Bilder” von unserer Einfahrt ins Zentrum Istanbuls. Die Stadt ist nicht wirklich “fahrradtauglich” oder gar “-freundlich”. Oberstes Gebot auf Istanbuls Straßen: Immer in Bewegung bleiben und ,In schā’a llāh’ (,So Gott will’) kommt man unversehrt an sein Ziel …

 

 

Einfahrt in die Millionenmetropole Istanbul

Vielen Dank für Eure Kommentare, über die wir uns immer freuen. Allen Mitlesern und Besuchern ein schönes Wochende und Saygilar!

Ria & Oliver

5 comments on “Istanbuler Impressionen – 2. Teil

  1. Petra und Peer vom ADFC on said:

    Oh Mann, da waren wir schon zu feige am Gardasee mit dem Verkehr zu radeln und bei euch ist ganz Istanbul auf den Rädern!
    Wir freuen uns, dass ihr auch diese Etappe heil überstanden habt.
    Bleibt gesund und sammelt bitte weiter viele Eindrücke für euch – und für uns;-)
    Alles Liebe!

  2. Sabine Berghahn on said:

    Die Fotos werden immer perfekter, noch dazu seid ihr an einem zentralen Punkt des konflikthaften Weltgeschehens, passt aber auf euch auf!
    Alles Gute und bis bald, wenn hoffentlich neue Nachrichten kommen!
    Sabine Berghahn

  3. Matthias on said:

    Hallo ihr zwei Lieben,
    wir freuen uns auch jedes Mal auf eure schönen Fotos und interessanten Berichte!
    Weitere Videos dürfen gerne folgen, müssen aber nicht ganz so lang sein. ;)

    Toitoitoi dass ihr beide gesund und fit bleibt und dass ihr euch mit euren Knien weiterhin so arrangiert wie es gut für euch ist.

    Liebste Grüße auch von meinen zwei Ladies!
    Dein Großer

  4. Björn on said:

    Tolle Idee mit dem Video….mehr davon ! :)

  5. B.Pistolozzi +P.Ulrich on said:

    Wir senden einen lieben Gruß aus der Heimat. Wir sind beeindruckt von den tollen Berichten und von dem “Abenteuerfilm”.Wir wünschen euch alles, alles Gute für die weiteren vielen Kilometer. Wir drücken fest die Daumen, das das Knie auch durchhält.
    Auf den nächsten Bericht warten wir volles Spannung. Leider können WIR nicht so spannende Berichte liefern!!!
    Hier ist alles wie immer, nur täglich chaotischer !!
    Bis bald gruessen
    B.Pistolozzi +P.Ulrich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>